Zum Hauptinhalt springen

Wir geben unser Wissen weiter.

Sie möchten Ihre Bewohnerkommunikation nicht in die Hände unseres ContactCenters geben? Dann partizipieren Sie von unserem umfangreichen Know How und investieren Sie direkt in die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter.

Zeitgemäß und flexibel

Vorteile in der Übersicht

  • Mitarbeiter können gezielt weitergebildet werden, entweder buchen Sie für 1 Mitarbeiter ein Kursthemenpaket oder Sie buchen die Flatrate für mehrere Mitarbeiter, wo alle Themenpakete mit allen Kurse inkludiert sind.
  • Benutzerfreundliches Online-Portal für weltweiten Zugriff
  • Erfüllung gesetzlicher Vorgaben wie Arbeitsschutzunterweisung
  • Breite Themenpalette
  • Aktuelle Inhalte zu Branchentrends und kontinuierlicher Wissensausbau
  • Flexible Zahlung in monatlichen Raten oder jährlich

Entdecken Sie unsere Themenpakete

Die Themenpakete stehen als Einzelbuchung für einen Mitarbeiter zur Verfügung.

Neu
Neu