Eine Krone für das iPhone 7?

Der Hype um die Apple Watch ist noch in vollem Gange, da wird schon wieder über das Aussehen der nächsten iPhone Generation spekuliert. Dem Konzept des italienischen Designers Antonio de Rosa nach, soll das iPhone 7 statt mit dem vertrauten Home Button ebenfalls mit der „Krone“ ausgestattet werden, die dann auch den Fingerabdruckscanner beherbergt. Ob das kleine Rädchen, das den Smartwatch-Usern die Navigation auf dem doch recht kompakten Display erleichtert, auch für ein iPhone die richtige Wahl wäre, bleibt abzuwarten.
Eines kann man wohl mit Sicherheit sagen: Ein neues iPhone wird es geben. Wie das dann letztendlich aussieht – da müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste.

(Oracom Mobile Business Solutions: Oracom News , Eine Krone für das iPhone 7? , 19.06.2015)

Kommentare sind deaktiviert