7 Days of Unboxing: So bereitet Samsung auf das Galaxy S7 vor

7 Days of Unboxing: So bereitet Samsung auf das Galaxy S7 vor

Knapp eine Woche ist es noch hin – bis zum Start des Mobile World Congress in Barcelona und somit auch bis zum Launch des neuen Galaxy S7. Grund genug für Samsung, die Vorfreude im Netz noch weiter anzuheizen. Und zwar mit einer Countdown-Kampagne, die Tag für Tag ein bisschen mehr von dem Gerät enthüllen soll. Wirklich?

30 Sekunden Zeit haben die sechs „Auserwählten“, um einen Blick auf das Smartphone zu werfen. Im Anschluss werden die Eindrücke zu Papier gebracht. Nun könnte man darüber diskutieren, ob das Lama Kuzco (Tag 2) zeichnerisch weniger talentiert ist oder einfach nicht genau genug hingesehen hat – schlauer als vorher sind wir in Sachen Galaxy S7 jedenfalls nicht geworden. Aber wir haben gut gelacht! Und warten ab, was die nächsten Tage zum Vorschein bringen. Hier geht´s zur Kampagne.

(Oracom Mobile Business Solutions: Oracom News , 7 Days of Unboxing: So bereitet Samsung auf das Galaxy S7 vor, 16.02.2016)

Kommentare sind deaktiviert